Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Um mal mit gutem Beispiel voran zu gehen

Nach unten 
AutorNachricht
Admins
Admin



Anzahl der Beiträge : 564

Charaktere
Charaktere:

Um mal mit gutem Beispiel voran zu gehen Empty
BeitragThema: Um mal mit gutem Beispiel voran zu gehen   Um mal mit gutem Beispiel voran zu gehen EmptySo 6 Jul 2014 - 16:15

So, ich bin also euer liebes Admin. Lobs für die Idee des Rpgs gehen aber bitte an Lia, ich hab nur das Forum umgesetzt Wink
Was es über mich zu sagen gibt ist eigentlich nicht besonders viel.
Mein richtiger Name ist Sonja, ich hab am 7.11. Geburtstag und bin momentan 17 Jahre alt. Ich hab zwei jüngere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester und meine Eltern sind seit 3 Jahren geschieden. Damit hab ich aber kein Problem, weil ich zu meinem Vater nie ein besonders gutes Verhältnis hatte. Eigentlich bin ich sogar froh, dass er weg ist. Wir wohnen in einem kleinen Straßendorf zusammen mit Oma und Opa auf einem Hof und ich gehe aufs Gymnasium. Mein Traumberuf ist Rechtspfleger und ich habe nicht vor mich vom Studium abhalten zu lassen. Der Beruf klingt vielleicht langweilig, aber mir macht es Spaß den ganzen Tag in einem Büro zwischen Schreibkram zu sitzen. Ehrlich. Ich liebe es zu schreiben und auch zu lesen. Bei den Büchern ist es mir ziemlich egal was ich lese, nur Liebesromane und Pferde/Vampire-Kitsch kann ich nicht ausstehen. Meine Lieblingsbücher aufzuzählen würde zu lange dauern, aber „Lord Gamma“ von Michael Marrak ist eindeutig unter den oberen Favoriten. Was gibt’s denn sonst noch…Rollenspiele mag ich selbstverständlich auch, besonders mit schön langen Beiträgen. (aber seit vorsichtig, ich kann hartnäckig werden wenn es darum geht Leute daran zu erinnern dass sie mit schreiben dran sind) Und ich sammle Edelsteine und kleine Dinge für die Vitrine. Meistens bring ich das von Ausflügen mit, als Erinnerung.
Meinen Charakter kann ich selber nicht beschreiben, ich tu mich schwer mit sowas, also bildet euch einfach selber ein Urteil^^
 

Nun denn…auf ein gutes Play!
Nach oben Nach unten
https://ethena.forumieren.com
 
Um mal mit gutem Beispiel voran zu gehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: