Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diverses

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admins
Admin



Anzahl der Beiträge : 564

Charaktere
Charaktere:

Diverses Empty
BeitragThema: Diverses   Diverses EmptyMi 28 Mai 2014 - 16:05

Da ich nicht für jede Ankündigung einen neuen Thread eröffnen möchte,  sammle ich das hier zusammen XD
Nach oben Nach unten
https://ethena.forumieren.com
Admins
Admin



Anzahl der Beiträge : 564

Charaktere
Charaktere:

Diverses Empty
BeitragThema: Wetter, Datum und co.   Diverses EmptyMi 28 Mai 2014 - 16:06

Wie ihr hoffentlich seht habe ich oben über dem Forum eine Tabelle eingefügt in der Datum, Wochentag, Tageszeit und Wetter stehen. Das sollte es erleichtern den Überblick zu behalten welcher Tag nun ist und was für ein Wetter in der Stadt herrscht. Ich werde das ganze natürlich regelmäßig aktualisieren.  

Ein Thread für die Spielpläne der Theater ec ist eröffnet worden und wird hoffentlich bald bevölkert. Vorschläge (sei es für ein bestimmtes Stück das ihr gerne dabei hättet oder ganze Listen) bitte per PN an mich zu senden. In der Oper sind auch Musicals möglich.

@fake-mermaid: der Stripclub „Starbutts“ ist in G&L eröffnet worden. Schick mir bitte noch eine kurze Beschreibung und ein Bild, damit ich das einfügen kann. Denk dran, dass dort geschriebene Szenen möglichst im p12 Rahmen bleiben sollten, für p18 den entsprechenden Thread nutzen
Nach oben Nach unten
https://ethena.forumieren.com
Lia

Lia


Name : 29
Anzahl der Beiträge : 554

Charaktere
Charaktere:

Diverses Empty
BeitragThema: Re: Diverses   Diverses EmptyMi 28 Mai 2014 - 16:18

Threadlöschung auf FF.de

Nachdem nun alle Interessenten von FF.de den Link zu dem Forum hier erhalten haben, wurden sämtliche Threads zu Ethena auf Fanfiktion.de von einem Operator gelöscht.

Solltet ihr eure Steckbriefe nicht gespeichert haben, könnt ihr sie hier finden.

Bitte bedenkt, dass die neue Steckbriefvorlage ein paar zusätzliche Punkte und eine etwas andere Reihenfolge der Punkte hat. Es wäre sehr nett, wenn ihr eure Steckbriefe entsprechend anpassen würdet. Solltet ihr mit dem Formatierungscode auf Kriegsfuß stehen, können wir den Steckbrief gerne für euch editieren.

Viel Spaß noch beim RPG und liebe Grüße,
Lia
Nach oben Nach unten
http://liasscrapbook.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Diverses Empty
BeitragThema: Re: Diverses   Diverses Empty

Nach oben Nach unten
 
Diverses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diverses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: