StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admins
Admin


Anzahl der Beiträge : 564

Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Sa 24 Mai 2014 - 22:45

Die Veröffentlichung von rechtswiedrigen Texten, Bildern oder Musik ist nicht gestattet.

Alle Texte und Bilder, die in diesem Forum geschrieben und erstellt werden, sind privates, geistiges Eigentum des jeweiligen Schreibers und dürfen daher nicht kopiert und für fremde, eigene Zwecke genutzt werden.

Es werden keine persönlichen Streitigkeiten über das Forum ausgefochten oder Mitspieler beleidigt. Klärt eventuelle Probleme bitte per PN. Ihr könnt euch auch gerne an die Admins/Mods wenden.

Wenn man eine Woche mal nicht antworten kann sollte man eine Abwesenheitsmeldung schreiben, damit Postpartner Bescheid wissen.

Es ist erlaubt mehrere Charaktere zu erstellen, die maximale Anzahl liegt bei 5. Erstellt einfach einen neuen Stecki im Bewerbungsthread. Wenn er angenommen ist, könnt ihr auch mit dem Charakter loslegen.
WICHTIG: Schreibt an den Anfang eures Postes mit welchem Charakter ihr gerade schreibt damit es nicht durcheinander kommt. Sollten zwei oder mehrere eurer Charaktere in dem selben Thread sein könnt ihr beide in einem Post schreiben, solltet aber dazwischen Abstand halten und natürlich nicht den Namen des Charas vergessen.

Bitte achtet darauf keine Charaktere zu erstellen die bereits vorkommen. Bereits vergebene könnt ihr hier einsehen. Solltet euer Charakter mit einem bereits bestehenden Charakter verwandt sein, fragt ob das in Ordnung geht (im Gästebuch oder nach der Anmeldung)

Den Anweisungen der Admins und Moderatoren muss Folge geleistet werden.

Die Signatur darf nicht höher als 200 pixel und nicht breiter als 500 pixel sein und keine bewegten Bilder oder Verlinkungen enthalten.

Die Meinungen der verlinkten Seiten bzw. von Beiträgen spiegeln nicht unbedingt unserer Meinung wieder. Wir distanzieren uns deshalb ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten sowie von den Inhalten der Beiträge und lehnen jede Haftung für deren Inhalt oder Folgeschäden durch deren Nutzung ab.

Das allgemeine Copyright ist einzuhalten.
Nach oben Nach unten
http://ethena.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: